Probleme mit Battlefield 2142 beim starten

aso, da du schon weiter fragtest, dacht ich das prob wäre gelöst. hmm, vllt kannst du ja mal die ereignisanzeige qäulen. wenn das game abraucht, müsste das ja dort vermerkt sein *denk*

asö, grad nachgelesen, der prozess bleibt. aber wenn du den arbeitsplatz bemühst, wo der pc abraucht, mindestens dann sollte da was zu finden sein. vllt kann das ja bei der fehlersuche weiterhelfen.

Hmm, eigentlich sollte die 7600GS das Spiel schon schaffen. Haste in naher Zukunft Kohle für ne andere? Oder ein Freund, der dir mal seine Grafikkarte zum Testen leihen kann?

welche ati isn vergleichbar zur 7600? bei meiner freundin steckt noch ne 1650er drin und da is das game (also seinerzeit die demo) auch immer abgeschmiert (allerdings erst im game selber sobald man den ersten schritt getan hat ^^).

Da bin ich überfragt... bin damals von ner Radeon X800 auf ne GForce 8800GS und jetzt wieder ne Radeon 4870. Zwischendurch sind ein paar Modelle an mir vorbei gegangen =).

hmmm, ich hatte ne 4600ti und jetzt ne 4870 ^^ mein loch is größer. bei dem rechner meiner freundin hatte ich nen kumpel gequält, weshalb ich da bis heute keinen rechten plan von ner einordnung hab ><

vllt weiß es ja kalthu

ich hatte bisher erst 2 pc und der eine war n alter meiner älteren schwester
die grafikkarte war warhscheinlich auch aus ner ägyptischen pyramide. ich hab nie was ausgewechselt^^

aber was mit auffällt is das mein soundkarten treiber irg. net aktualisiert wurde. hab den neuen zwar draufgeklatscht aber beim dxdiag steht dass das Installationsdatum letztes jahr im september war

Vielleicht liegts ja auch an sowas banalem wie z. B. bei COD4: Manche hatten das Problem, das wenn sie kein Micro angesteckt hatten, das Spiel nicht gestartet ist. Probier das mal. Schaden kanns ja nicht =)

heute war ein kolege bei mir der hat es mal installiert
bei ihm ging alles super. er hatte ja auch n neuen laptop dabei
seit ihr euch 100% sicher das ne GeForce7600GS höher is als ne GeForce FX 5800?

Kannste dir ncih von jemandem kurz für ne Stunde ne Grafikkarte leihen und die mal bei dir einbaun. Wenns dann geht, dann haste wenigstens die Fehlerquelle gefunden. Und falls du dann n bissl Kohle übrig hast, holste dir schnell ne neue Grafikschleuder =)

Zurück