Probleme mit Auflösung

Westcoast

Kokü-Junkie (m/w)
Probleme mit Auflösung

Als Monitor habe ich einen Dell 2407WFP .ich habe folgendes Problem bei spielen,die Auflösung wird nicht gespeichert .
wenn ich die spiele starte ,habe ich eine Auflösung von 800 mal 600 .ich möchte aber ,
dass die native auflösung von 1920 mal 1200 bleibt .
habe schon viele Treiber ausprobiert ,leider ohne Erfolg . kann mir jemand vielleicht helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit Auflösung

Wie jetzt, du hast im Desktop 1920 x 1200 eingestellt, in Spielen schaltet er aber automatisch auf 800 x 600 runter?
 
AW: Probleme mit Auflösung

wenn ich das system neu starte ,gehen die einstellungen immer verloren .
muss immer wieder neu einstellen .beim start von spielen ,habe ich dann eine auflösung von 800 X 600 ,es wird schwierig dann auf 1920 x 1200 zu stellen.

muss mit der maus mühsam die Felder finden ,wo ich dann die native einstellung habe.
 
Zurück