Westcoast
Kokü-Junkie (m/w)
Probleme mit Auflösung
Als Monitor habe ich einen Dell 2407WFP .ich habe folgendes Problem bei spielen,die Auflösung wird nicht gespeichert .
wenn ich die spiele starte ,habe ich eine Auflösung von 800 mal 600 .ich möchte aber ,
dass die native auflösung von 1920 mal 1200 bleibt .
habe schon viele Treiber ausprobiert ,leider ohne Erfolg . kann mir jemand vielleicht helfen ?
Als Monitor habe ich einen Dell 2407WFP .ich habe folgendes Problem bei spielen,die Auflösung wird nicht gespeichert .
wenn ich die spiele starte ,habe ich eine Auflösung von 800 mal 600 .ich möchte aber ,
dass die native auflösung von 1920 mal 1200 bleibt .
habe schon viele Treiber ausprobiert ,leider ohne Erfolg . kann mir jemand vielleicht helfen ?
Zuletzt bearbeitet: