Ich 15
BIOS-Overclocker(in)
Ich haben gestern meine neue Soundkarte eingebaut und war so weit auch zufrieden Treiberbinstallation usw. ergaben keine Probleme. Dann hab ich mal eine mp3 datei abgespielt alles war bestens. Dann han ich im Treiber die "Analoge Soundausgabe Ausgabe" von 2.0 auf 5.1 gestellt. Danach ging Soudtechnisch gar nix mehr. Der Sound war total verzehrt und meine Boxen brummten. Wenn mann ganz genau hingehört hat hat man ein paar Worte verstehen können aber die wahren in sehr sehr schlechter Qualität. Danach hab ich sie wieder auf 2.0 gestellt und Probeweise auf 4.0. Alles ging wieder normal. Nur möchte ich mein Teufel CMPE natürlich für Filme und Games auch in 5.1 nutzen.
Kann mir irgendwer weiterhelfen. Ist die Soundkarte defekt?
Schonmal danke voraus
Mfg
Ich 15
Kann mir irgendwer weiterhelfen. Ist die Soundkarte defekt?
Schonmal danke voraus
Mfg
Ich 15