Probleme mit Anno 1800? Entwickler präsentieren überarbeitete Known-Issues-Liste

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Probleme mit Anno 1800? Entwickler präsentieren überarbeitete Known-Issues-Liste

Im Rahmen eines neuen Union-Updates für Anno 1800 erklären die Entwickler, dass die Liste der bekannten Probleme (Known Issues) neu aufgelegt wurde. Die Liste im Forum soll unübersichtlich und umständlich zu pflegen gewesen sein und ist nun über Trello einsehbar.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Probleme mit Anno 1800? Entwickler präsentieren überarbeitete Known-Issues-Liste
 
Aaaaah Ubisofts Lieblingstrick: Die Foren umstellen. Gut andere Entwickler und Publisher canceln Foren ganz und verweisen auf Social Media um sich den Hate zu sparen. Aber Ubi stellt gerne um wenn die Kritik zu (berechtigt) groß wird. For Honor, Far Cry 4-5-6, Division 2....jedes mal wurde umgestellt und oh ups, wichtige Threads waren weg, deine Probleme wurden nicht mehr bearbeitet und man hatte wieder Ruhe.

Dumm nur das man halt auf Reddit ausweicht. Kotzt die Publisher sicher an das sie das nicht kontrollieren können.
 
Ja, nette Geschichte. Wenn man weiss wer der Böse ist hat der Tag Struktur, nicht wahr:)?
Nur kann das hier kaum der Grund sein, denn Anno wird geradezu vorbildlich supported.
Was keineswegs irgendetwas besser macht, was Ubi sonst so anstellt. Aber ebensowenig kann man aufgrund dessen was sie sonst so anstellen alles im Vorraus verurteilen.

Ja diese doofe komplexe Welt differenziert zu betrachten ist anstrengend und verwirrend aber einfacher wirds nicht, das ist die Realität. Komplex und widersprüchlich.
 
Zurück