News Anno 1800 vor dem 5. Geburtstag: Neuigkeiten lassen nach - woran arbeitet Ubisoft Mainz?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Anno 1800 vor dem 5. Geburtstag: Neuigkeiten lassen nach - woran arbeitet Ubisoft Mainz?

Die Entwickler hinter Anno 1800 starten 2024 mit der Nachricht, dass man es dieses Jahr langsamer angehen lassen möchte. Das wirft die Frage auf, woran das Team von Ubisoft Mainz noch arbeitet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Anno 1800 vor dem 5. Geburtstag: Neuigkeiten lassen nach - woran arbeitet Ubisoft Mainz?
 
Ich hoffe immer noch so sehr dass es ein Anno 9 wird. Mit Grichischen und Römischen Flare/Insel und der Kontor sollte eine eigene "sesson" sein. sozusagen Speicherstadt 2.0
Anno arbeitet sehr gut mit mehreren Kernen, es kam 2019 raus und unterstütz spielend 8 Kerne.
 
hmm das würde mir gefallen. Ein Anno 900 B.C. Eine Session in Rom/ Italien eine in Griechenland und eine in Ägypten. Vielleicht sogar die Hauptsession in Ägypten und mit Pyramidenbau wie in Pharao das wäre cool.
ein Zukunfts Anno ich mein. Ok die "Zukunfts-Annos" waren keine schlechten Spiele, aber die besten Anno-Teile imho waren Anno 1404 und Anno 1800.
 
Ich hoffe immer noch so sehr dass es ein Anno 9 wird. Mit Grichischen und Römischen Flare/Insel und der Kontor sollte eine eigene "sesson" sein. sozusagen Speicherstadt 2.0
Anno arbeitet sehr gut mit mehreren Kernen, es kam 2019 raus und unterstütz spielend 8 Kerne.
Unterstützen oder auch richtig nutzen?! Leider seh ich davon nichts.
 
Zurück