Probleme mit älterem Eigenbau PC [Update 22.02.12]

AW: Probleme mit älterem Eigenbau PC [Update 2.4.12]

haha :D
wird sich zeigen. ich werde den pc morgen wieder zurück bringen, dann bleibt nur noch abwarten und tee trinken.

gegen die zu hohe cpu temp hab ich den standard lüfter rausgehauen und ihm heute einen macho eingebaut:D man is das eng auf nem mikro atx board:ugly: der macho nimmt ca 60-65% der länge des baords für sich ein(gefühlt):ugly:

vielen dank schonmal für die hilfe !!! mit etwas glück ist es vllt behoben :D

Vielleicht wäre ein kleinerer Kühler besser gewesen:lol:, Mugen II / III, Xigmatek Gaia / Aegir oder EKL Brocken und Co würden auch keine deutlich schlechteren Werte liefern. Da war das Auge wieder größer wie der Appetit:D. Dann hoffen wir mal das de rKasten endlich ruhe gibt:daumen:

herrlich...
was auch immer mein bruder da macht, er schafft es den fehler zu reproduzieren...

also ding ding , runde 2.

es passiert beim youtube gucken und beim surfen auf social community seiten a la facebook...

meine vermutungen jetz:
java oder flashplayer?
grafikkarte?
immer noch die rams?

ich kann mir ganz ehrlich nicht vorstellen wie er das schafft.... in über 20 std an seinem pc rumfummeln is er bei mir nur 1 mal abgeschmiert...ich hab alles ausgelastet und mit dem teil auch gezockt um die graka zu ärgern, aber nichts....

jemand noch irgendwelche vorschläge?

Zuletzt bearbeitet:
Browser ist firefox 11.
Hardware Beschleunigung Wurd jetzt ausgemacht (was soll das bringen ?)

Jemand noch Ideen?

AW: Probleme mit älterem Eigenbau PC [Update 11.4.12]

Geht darum Probleme im Zusammenhang mit der Hardwarebeschleunigung des Flashplayers oder des Browsers festzustellen, oder auch nicht. Wie Du selber in Post #23 vermutet hast.
Firefox besitzt ebenfalls eine Hardwarebeschleunigung, die sich in den Einstellungen unter Erweitert deaktivieren läßt.

AW: Probleme mit älterem Eigenbau PC [Update 22.02.12]

Hi Leute,
Ich muss diesen Thread noch einmal hoch holen....
Der PC stürzt noch immer ohne weiteren Zusammenhang ab. Folgende Windows Fehlerberichte werden angezeigt:

Anhänge

• IMG-20140220-WA0004.jpg
    IMG-20140220-WA0004.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 46
AW: Probleme mit älterem Eigenbau PC [Update 22.02.12]

Ich würde mal eine andere Graka testen, die 8800ter reihe neigt zu diesem fehler wenn sie den geist auf giebt, das hatten bis jetzt alle rechner die ich so da hatte, als nächstes kommen dann die bekannten streifen bis der gbu chip dann komplett unter kontak schwäche leidet, die alten karten werden aber auch verflucht heiss auch wenn sie nichts machen.

Zurück