Probleme mit AC Revelations und Skyrim auf der Gtx 580 amp!

Michi1992

Kabelverknoter(in)
Moin zusammen,
vllt könnt ihr mir ja verraten warum diese beiden spiele bei mir ruckeln, obwohl bd3 auf ultra super läuft...
Wenn ich Technick-Tests beider Spiele sehe sind meine Komponenten immer (!) im grünen Bereich und trotzdem läufts nicht :(
Mein System
Amd phenom 2 x6 1100t @ 4 ghz
gtx 580 amp
16 gb ddr 1333 corsair
cruical m4 ssd 64 gb für windows
seagate barracuda( wo die beiden games drauf sin)
asrock 870 extreme 3 r2.0 mobo

schon ein anderen Grafiktreiber installiert, bzw. geschaut ob du bei deinem Grafiktreiber irgendwas hässliches eingestellt hast?

vielen Dank für die sehr schnelle Antwort :)
hab den treiber 285.62 und an den ac einstellungen vom nvidia treiber hab ich nie was geändert... eig alles standard

weiß keienr weiter? :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die antwort
hab im bios alles auf standard zurückgesetzt und trotzdem ruckelt es, wenn ich auf den dächern stehe und in die ferne gucke :( kann dochj nich wahr sein :(

Ist die Grafikkarte auch komplett mit Strom versorgt?
Chipsatztreiber aktuell?
DirectX aktuell?
Vsync im Treiber und Spiel aus?

Die Stromversorgung ist gegeben, sonst würde der pc vorm starten piepsen, directx version ist 11 und die eintellungen des treibers sind alle auf normal, also globale einstellung ...

und chipsatz treiber is der amd all in 1 8.71 whql und das is der neuste :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
um zu prufen ob die graka hochtaktet kannst du bei gpu-z schauen, starte das spiel und schau ob sich die taktraten andern

mfg

ist das normal das als letzt einstellung unter grafikoptionen die einstellung nvidia 3d vision auf normaler himmel steht, obwohl ich gar nicht 3d vision nutze

ich kann das nicht umstellen, vllt hats ja keine auswirkung
also wenn ich msi afterburner laufen hab sind meine taktraten bei 815(habs mal auf 900 angehoben)/1630(1800)/2050
und das sind doch ganz normale werte oder?

Zurück