• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Probleme mit 7.1 Onboard-Sound GA-P35-DS3P + 5.1 System

hautmaNn

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi Liebe Com. ,

habe da ein sehr schwieriges Problem und zwar handelt es sich darum das ich mein 5.1 System nich richtig einstellen kann!
Wenn ich im Vista in die Lautsprecher-Einstellung gehe und die Boxen Konfigurieren will gehen nur die Front-Speaker (linke box und rechte), der Subwoofer und Center gehen nich sowie die Rear-Speaker und auch im Realtek funzt das nicht ?!?
Habe schon alles probiert und umgesteckt was geht aber ich habe keine Lösung, kann es sein das das ein bekanntes Problem ist ? ...habe schon in anderen Foren gesucht und habe 3-5 Man gefunden die das selbe Problem haben... :(

Für weitere benötigte Fragen zu Hilfe meines Problems schreibe ich natürlich schnellstmöglich zurück.

System:

Vista 64 Bit Ultimate
Gigabyte P35-DS3P mit 7.1 Onboard-Sound und aktuellem Realtek HD-Audio Treiber
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
H

hautmaNn

Komplett-PC-Käufer(in)
...OK das Porblem hat sich erübrigt denn der Bug saß doch tatsächlich 30 cm vor dem Monitor :D

...kann daher geclosed werden ;)
 
Oben Unten