funkyaiman
Komplett-PC-Aufrüster(in)
hallo leute, ich brauch mal wieder eure Hilfe 
und zwar hab ich zweierlei Probleme mit meinem Monitor (1920*1200)
1. Trotz HDMI verbindung finde ich in der Nvidia-Systemsteuerung als höchste HD einstellung 1920*1080 Pixel im HD bereich, das wirkt aber logischerweise gezerrt.
2. Bei "langsamen" Videos, wie Z.B dem WIn7 Logo beim Start, oder dem Ubisoft-Schriftzug beim FC2 Start zieht er stark schlieren.
Meine Config findet ihr in der Sig, hoff ich

und zwar hab ich zweierlei Probleme mit meinem Monitor (1920*1200)
1. Trotz HDMI verbindung finde ich in der Nvidia-Systemsteuerung als höchste HD einstellung 1920*1080 Pixel im HD bereich, das wirkt aber logischerweise gezerrt.
2. Bei "langsamen" Videos, wie Z.B dem WIn7 Logo beim Start, oder dem Ubisoft-Schriftzug beim FC2 Start zieht er stark schlieren.
Meine Config findet ihr in der Sig, hoff ich
