• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Probleme beim Zusammenbau und noch ein paar Fragen

FatDanger

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,

Meine Teile sind endlich da:daumen: Wunschliste vom 21.06.2011, 15:49 | gh.de (geizhals.at) EU

Ih hab jetzt das Gehäuse vor mir liegen. Die Abstandshalter angebracht das Mainbord angeshraubt.Da warn blätchen dabei für die Schrauben, die hab ich beim mainboard benutzt, ist doch richtig ,oder? Ich denke niht das ih das Gehäuse shutzen muss. xD Die CPU eingesetzt(bin mir niht 100% siher, aber der geht ja eh nur rihtig rein, ein falsh gibts ja niht, oder? So ich muss es wohl wieder abshrauben da ih die Blende vergessen hab.:( Mach ich gleich.:)

Problem :
Ich bekomm den Kühler nicht richtig drauf, bzw muss ich da kraft ausüben. ist das normal? AM3+ Wenn ich die eine seite einhänge komm ich mit der anderen niht richtig dran. Hätte ich das vor dem einbau des Mainboards machen sollen?

Kann mir da jemand helfen?

MfG

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
ein bisschen Kraft ist normal beim Kühlereinbau, aber übertreiben sollte mans auch nicht.

willst du den boxed Kühler einbaun?

wäre vielleicht einfacher, aber so sollte es auch machbar sein.
ich hab schon lange keinen AMD mehr eingebaut, ich schau mal ob ich eine Montageanleitung finde.

Ich hab noch ein Problem. Und Zwar hab ich nur IDE laufwerke daheim. Gibt es eine Möglichkeit Windows von Stick zu installieren? Die Blende gibts da was zu beahten? die hat so metall ih nenn sie ma ärmhen muss ich die irgendwie zureht biegen oder einfah nur ding rein mainboard dranshieben fertig?

Zuletzt bearbeitet:
ah ok danke ichh guck mir das gleih ma an. Und Festplatten immer mit dem metall nach oben ? oder unten einbauen? lol und ich check auch nicht wie ich die Festplatte da reinmachen soll. da sind zwar noch verenger dabei aber irgendiwe check ihs net^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück