Probleme beim Festplatte Booten!!!

Devil1982

Schraubenverwechsler(in)
Hallöchen zusammen.
Ich will nicht rumheulen, aber ich bin mit mein Latein am ende!
Versuche schon seit 3 Tagen meine Festplatte zu formatieren und Vista Ultimate wieder neu zu installieren, weil ich ein richtig blöden trojaner drauf hab und die platte soll wieder clean sein. Hab im bios die Bootreihenfolge auch eingehalten, dass schon mal vorweg. Auch der Versuch F8 zu drücken und das er vom Laufwerk zuerst bootet. Aber alles vergebungslos.
Ich verstehs nicht. Ich habe vor ein Jahr mir die Festplatte neu gekauft, angeschlossen, PC hochgefahren,Bios geöffnet, bootreihenfolge umgestellt und Vista DVD rein und er hat so hervorragend gebootet.
Und nu funzt es nicht. Wie kann das sein? Hab schon einges in foren gelesen, aber zu keinen ergebniss gekommen. Naja sonst würd ich ja auch net hier posten. ;)
Noch ne Festplatte kaufen? lol Dann funzt es wenigstens.:D Ne mal im ernst. Hab noch ne zweite festplatte. Da ist noch ganz frisch XP prof. drauf. Kann ich von der XP platte aus, die Vistaplatte formatieren? Und wenn ja, wie? Oder habt ihr andere Ideen, wie ich noch die Platte Booten kann? Hilffee!:huh:

vielen dank im vorraus!

Danke erst mal für eure Antworten. Ich habe alles getestet und im Bios wird mein Laufwerk auch korrekt angezeigt. Selbst die DVD hab ich beim Arbeitskollegen ausprobiert und bootet tadellos. Ich weiß echt nicht woran es liegt. Kein plan mehr.:huh: Bios hab ich auch auf dem neusten Stand geupdatet und funzt supi.
Was ich jetzt noch gern probieren möchte ist, die Festplatte zu formatieren, unabhängig von der Boot DVD. Das heißt, ich hab noch eine zweite festplatte wo XP Prof. neu drauf ist, und von dieser will ich gern meine Aktuelle (kaputte) Festplatte komplett löschen bzw. formatieren. Nur die frage ob und wie das geht?... Habt ihr vorschläge?...Ich goggle erst mal rum und check das mal aus wie und ob das funzt. Wenn ihr vorschläge habt, immer her damit.:daumen:
Danke!

Hatte ich auch das mit dem booten. Habe allerdings 2 SATA DVD Laufwerke drin. Ein altes PATA Laufwerk angeschlossen und siehe da es ging.

Hi Leute. Erst mal Danke für eure Antworten. Wir können den Thread schliessen. Habs gestern Abend hin bekommen. Ich werd das auch nicht erzählen woran es lag, dass wäre zu peinlich. Ich sag nur so viel, es lag nicht am PC. Eigene Dummheit. :ugly::lol:

Also erst mal vielen Dank und juten rutsch ins neue Jahr!:daumen:

Zurück