Hi,
Mein Monitor (Samsung Syncmaster 226BW) lässt sich nur schwer einschalten wenn er längere Zeit aus war.
Man schaltet ihn ein und die Beleuchtung geht sofort wieder aus, nach mehrfachen aus- und einschalten flackert das Bild dann für 3sek. und schließlich bleibt die Beleuchtung dann nach ca. 5-10 Versuchen an. Allerdings brauche ich jeden Tag mehr Versuche, verschlimmert sich also.
Jetzt mache ich mir ein wenig Sorgen was nun defekt ist und wielange der Bildschirm noch hat bevor er den Dienst verweigert, oder ob ich das reparieren kann. Bin nämlich ziemlich auf den Monitor angewiesen und könnte mir dann schon einmal einen neuen bestellen (sowieso geplant, allerdings nicht so früh).
Mein Monitor (Samsung Syncmaster 226BW) lässt sich nur schwer einschalten wenn er längere Zeit aus war.
Man schaltet ihn ein und die Beleuchtung geht sofort wieder aus, nach mehrfachen aus- und einschalten flackert das Bild dann für 3sek. und schließlich bleibt die Beleuchtung dann nach ca. 5-10 Versuchen an. Allerdings brauche ich jeden Tag mehr Versuche, verschlimmert sich also.
Jetzt mache ich mir ein wenig Sorgen was nun defekt ist und wielange der Bildschirm noch hat bevor er den Dienst verweigert, oder ob ich das reparieren kann. Bin nämlich ziemlich auf den Monitor angewiesen und könnte mir dann schon einmal einen neuen bestellen (sowieso geplant, allerdings nicht so früh).
