Probleme beim Einschalten - Syncmaster P2470 HD

johannes944

Freizeitschrauber(in)
Hab seit weihnachten nen Synkmaster P2470 HD Samsung SyncMaster P2470HD Test TFT-Fernseher und hab ein kleines Problem.

Wenn ich meinen PC abschalte (Standby) dan warte ich bis der Bildschrim schwarz ist und schalte ihn dan aus (mit Fehrnbediengung, (egal ob Das oder der Knopf). Nach na weile schaltet sich der Bildschrim von selber ein, ich höre das geräusch wenn er sich einschaltet und nach ein paar sekund schaltet er sich aus (OHNE GERÄUSCH). Nach 5 minuten geht das wieder und so weiter...

Nach dem 10. mal hab ich ihn wären er lief mit der Fernbedienung ausgeschaltet und dann war es weg...denke ich, bin dan eingeschlafen...

AW: Problem!!

samsung kundensupport oder als garantiefall zurückgeben...

finde ich etwas komisch - oder du hast irgendwas im zimmer, was infrarotstarhlen auf der frequenz des monitors sendet und ihn daher aus und anmacht - fände ich aber sehr komisch...

grüße Bull56

AW: Problem!!

Der Monitor ist kaputt!
Schicke das Teil wenn möglich zurück, sonst, wie Bull56 schon gesagt hat, kontaktiere den Kundensupport.

Hallo,

dein Fall klingt heikel. Kontaktiere, wie schon von meinen Vorschreibern erwähnt, den Kundendienst von Samsung.

Für die Zukunft wähle bitte eine aussagekräftigere Überschrift für dein Thema. "Problem!!" ist dies keineswegs. Danke.

Grüße aus dem Ruhrpott
Wannseesprinter

Zurück