• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Probleme beim drucken

pilotedereve

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Mein Drucker hat super funktioniert, doch seit einiger Zeit druckt er nicht mehr richtig.
Das bedeutet er Druck im Querformat, obwohl Hochformat eingestellt ist. Die Schrift wird auch viel kleiner gedruckt als im Dokument.
Dieses Probleme habe ich jetzt sowohl wenn ich vom Laptop drucke, wie auch vom Desktop PC.
Hat jemand ein Tipp, woran es liegen könnte?
Der Drucker ist ein Brother dcp-j4130dw.
Kann es evtl auch an einem Windows Update liegen? Auf beiden Systemen läuft Windows 10.
Allerdings druckt er jetzt auch übers iPhone nicht mehr ganz korrekt.

vielen Dank für eure Hilfe. :]
 
Oben Unten