H
Hitman54
Guest
probleme beim anschluß 3fach optischer schalter zwischen ps3 und blue-rayplayer
tach!
ich möchte an mein kinosysthem (ein ca 5-10 jahre altes 5.1 von tevion 1 optischer ausgang) mittels optischem 3 fachschalter meine ps3 und den br player(sony) anschließen um nicht immer umzustecken.
also 1 kabel an den verstärker in den in/out des 3fach schalters in den einen ausgang die ps3 in den anderen den br player der letzte bleibt leer!
und mittels des schalters möchte ich immer umschalten ps3 oder player.
ich habe alle drei kabel einzeln getestet sie funktionieren.
schließe ich die ganze sache aber über den schalter an kommt kein ton raus!
kann ein niegelnagelneuer kupplungsschalter schon kaputt versendet werden???oder mache ich was falsch???
hab ne skizze zum besseren verständniss gemacht!
weiß nichtmehr was ich machen soll schau aus protest weil ich nicht immer hinter den schrank kriechen will seid nem knappen halben jahr keine BR mehr!!!
bitte helft mir!!!!
tach!
ich möchte an mein kinosysthem (ein ca 5-10 jahre altes 5.1 von tevion 1 optischer ausgang) mittels optischem 3 fachschalter meine ps3 und den br player(sony) anschließen um nicht immer umzustecken.
also 1 kabel an den verstärker in den in/out des 3fach schalters in den einen ausgang die ps3 in den anderen den br player der letzte bleibt leer!
und mittels des schalters möchte ich immer umschalten ps3 oder player.
ich habe alle drei kabel einzeln getestet sie funktionieren.
schließe ich die ganze sache aber über den schalter an kommt kein ton raus!
kann ein niegelnagelneuer kupplungsschalter schon kaputt versendet werden???oder mache ich was falsch???
hab ne skizze zum besseren verständniss gemacht!
weiß nichtmehr was ich machen soll schau aus protest weil ich nicht immer hinter den schrank kriechen will seid nem knappen halben jahr keine BR mehr!!!
bitte helft mir!!!!
wobei mir das größtenteils die gleichen Schalter zu sein scheinen...