probleme beim anschluß 3fach optischer schalter zwischen ps3 und blue-rayplayer

H

Hitman54

Guest
probleme beim anschluß 3fach optischer schalter zwischen ps3 und blue-rayplayer

tach!

ich möchte an mein kinosysthem (ein ca 5-10 jahre altes 5.1 von tevion 1 optischer ausgang) mittels optischem 3 fachschalter meine ps3 und den br player(sony) anschließen um nicht immer umzustecken.
also 1 kabel an den verstärker in den in/out des 3fach schalters in den einen ausgang die ps3 in den anderen den br player der letzte bleibt leer!
und mittels des schalters möchte ich immer umschalten ps3 oder player.
ich habe alle drei kabel einzeln getestet sie funktionieren.
schließe ich die ganze sache aber über den schalter an kommt kein ton raus!

kann ein niegelnagelneuer kupplungsschalter schon kaputt versendet werden???oder mache ich was falsch???

hab ne skizze zum besseren verständniss gemacht!
weiß nichtmehr was ich machen soll schau aus protest weil ich nicht immer hinter den schrank kriechen will seid nem knappen halben jahr keine BR mehr!!!
bitte helft mir!!!!

AW: probleme beim anschluß 3fach optischer schalter zwischen ps3 und blue-rayplayer

Wäre vll ganz gut zu wissen welchen Schalter du hast???

Bei Amazon gibts ja einige, viele mit schlechten und viele mit guten Bewertungen... aber auch andere mit gleich vielen schlechten und guten Bewertungen :D wobei mir das größtenteils die gleichen Schalter zu sein scheinen...

Werd mir wohl demnächst auch so nen Toslink und HDMI Switch holen, da ich im Moment keinen AV Receiver brauche und auch nicht das Geld dafür habe und mir meine aktuelle Anlage reicht...

Im übrigen kann die PS3 auch BluRays abspielen :D

AW: probleme beim anschluß 3fach optischer schalter zwischen ps3 und blue-rayplayer

Wäre vll ganz gut zu wissen welchen Schalter du hast???

Bei Amazon gibts ja einige, viele mit schlechten und viele mit guten Bewertungen... aber auch andere mit gleich vielen schlechten und guten Bewertungen :D wobei mir das größtenteils die gleichen Schalter zu sein scheinen...

Werd mir wohl demnächst auch so nen Toslink und HDMI Switch holen, da ich im Moment keinen AV Receiver brauche und auch nicht das Geld dafür habe und mir meine aktuelle Anlage reicht...

Im übrigen kann die PS3 auch BluRays abspielen :D

was willst du mir mit den ersten drei absätzen sagen???

das die ps3 BR abspielt is mir bekannt(verkneif mir mal mein sarkasmus an dieser stelle) nur möchte ich das laufwerk schonen da ich schon des öfteren mitbekommen habe das die ps3 keine spiele mehr liest weils laufwerk den geist aufgibt usw usw...!

http://www.amazon.de/Hochwertiger-O...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1281093519&sr=8-1
jenen welchen hab ich!

Zurück