Probleme beim anschließen meines TV an meinen PC.

El-Pucki

Freizeitschrauber(in)
Probleme beim anschließen meines TV an meinen PC.

Moin Leute, ich habe seit heute einen gebrauchten Plasma TV. Den möchte ich per HDMI an meine GTX570 stöpseln, doch wenn ich das tue sehe ich nur den PC Hintergrund und mehr nicht, alles andere an Fenstern sehe ich nur auf meinem PC Monitor. Was muss ich denn da einstellen damit ich alles auf beiden Monitoren sehe?
Danke für eure Hilfe.

Geh auf deinen Desktop, Klick rechts, drücke bildschirmauflösung, klicke auf identifizieren und erkennen, wähle in der Spalte die richtige Anzeige aus...

Oder einfacher: zieh deinen pc
Monitor ab

AW: Probleme beim anschließen meines TV an meinen PC.

Super Tipp, ich starte einen Film und krabbel dann unter den Schreibtisch um meinen PC Monitor abzuziehen und nach dem Film nochmal das Spiel zum reinstöpseln. Ne das wollte ich ja vermeiden.
Erkennen tut mein PC den Fernseher ja, nur er zeigt nicht dass was ich will. Ich will das selbe Bild auf beiden haben und nicht dass beide als eine Anzeige dienen.

Geht glaub ich nicht.

Wenn ich ein Flim schaue wechsel ich auf den TV.

Oder beides aktivieren und den Film auf den TV ziehen bis man vergrößern kann und dann den Frame zurückziehen.

So läuft der Film auf TV und der rest ist am PC Monitor.

Kann aber sein das das bei mir mit den Auflösungen zusammenhängt da der TV nur 1368x 768 kann und der Monitor auf 1920x1200 läuft.

DennisHH schrieb:
Super Tipp, ich starte einen Film und krabbel dann unter den Schreibtisch um meinen PC Monitor abzuziehen und nach dem Film nochmal das Spiel zum reinstöpseln.

Ne das wollte ich ja vermeiden.
Erkennen tut mein PC den Fernseher ja, nur er zeigt nicht dass was ich will. Ich will das selbe Bild auf beiden haben und nicht dass beide als eine Anzeige dienen.

Immer schön freundlich bleiben.

Dann probier den ersten Tipp und Klick Anzeige duplizieren

... oder ziehe dein offenes fenster (zB. VLC player oder was auch immer du für ein programm startest) einfach nach links oder rechts hinaus. dann sollte es doch am fernseher erscheinen.

Du willst auf beiden Monitoren dass gleiche sehen?
Dann musst du den Monitor klonen.
Dies kannst du schnell einstellen, indem du solange Windows+P drückst bis "Doppelt" erscheint.

Zurück