• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Probleme bei Starcraft 2/ starker Frame abfall

hey bin jetz bei media markt.die haben den samsung bx 2331 für 159euro.
Kann einer was zu dem sagen?ich überlege ob ich den mitnehme.....

Ich schaue mir die technischen Daten an und da scheint es keine Macken zu geben.
Da er ihn Live gesehen hat, muss er wissen, ob die Helligkeitsverteilung OK ist.

Bei fast jedem Monitor steht was von Reaktionszeit 2-5ms und du weißt ja selber, dass das unerreichbare Traumwerte für den Farb -> Farb-Wechsel sind. Trotzdem gehen Monitore von 10ms bis 30ms, von absolut spieletauglich bis nicht zu empfehlen, das sieht man an den Daten nicht.

so Leute musste es sein lassen.
Der Media Markt Typ hatte mir den nach Nachfragen sogar für 150€ angeboten.Karton genommen, gesehen, dass der schonmal geöffnet war und wieder zu getapet war.Reingeguckt und gesehen, dass da einer schon ordentlich drin gewütet hatte, sämtliche Tüten zerissen und provisorisch wieder zugeklebt.Der Standfuß war zerkratzt usw......
Darauf hin meinte der Media Markt Typ, naja selber würd ich den nich nehmen.Ich sagte und nun!?Da meinte er einen anderen aussuchen oder pech.Es war natütlich der Letzte.
Das zeigt mal wieder wie kundenfreundlich so ein Mediamarkt ist!Da bestell ich doch lieber im Internet.....

Ich mach nen neuen Thread auf.....:D

Mach das :D Dafür sind wir ja kompetent, wir gleichen das wieder aus :haha:

Ist aber wirklich schlimm, für den ists aber egal, immerhin wird der nach Stunden bezahlt und so wirklich Ahnung hat der vermutlich eh nicht, wie fast alle Mitarbeiter im Blödmarkt bzw. bei Saturn.

Beim Monitor kann ich nicht viel helfen. Wenn 24" auch noch ok sind, dann hab ich da ein paar echt gute Modelle auf Lager (und den Größenunterschied merkst du nur, wenn du jahrelang auf nem 23"er gespielt hast), aber 23", da ist einfahc nichts überzeugendes...

Bei fast jedem Monitor steht was von Reaktionszeit 2-5ms und du weißt ja selber, dass das unerreichbare Traumwerte für den Farb -> Farb-Wechsel sind. Trotzdem gehen Monitore von 10ms bis 30ms, von absolut spieletauglich bis nicht zu empfehlen, das sieht man an den Daten nicht.

Die Reaktionszeit ist eh Banane, was da steht, ist sowieso nicht praxisnah. Mir ging es um die Technik, LED Hintergrundbeleuchtung, nicht zu hoher Stromverbrauch, einigermaßen gutes Bild, sofern das stimmt, was da so stand.

so Leute musste es sein lassen.
Der Media Markt Typ hatte mir den nach Nachfragen sogar für 150€ angeboten.Karton genommen, gesehen, dass der schonmal geöffnet war und wieder zu getapet war.Reingeguckt und gesehen, dass da einer schon ordentlich drin gewütet hatte, sämtliche Tüten zerissen und provisorisch wieder zugeklebt.Der Standfuß war zerkratzt usw......
Darauf hin meinte der Media Markt Typ, naja selber würd ich den nich nehmen.Ich sagte und nun!?

Jop, das war halt einer, der ein halbes Jahr ausgestellt war und dementsprechend angegrabbelt wurde, den würde ich auch nicht kaufen.

Die Reaktionszeit ist eh Banane, was da steht, ist sowieso nicht praxisnah. Mir ging es um die Technik, LED Hintergrundbeleuchtung, nicht zu hoher Stromverbrauch, einigermaßen gutes Bild, sofern das stimmt, was da so stand.

Jop, das war halt einer, der ein halbes Jahr ausgestellt war und dementsprechend angegrabbelt wurde, den würde ich auch nicht kaufen.
Jeder Hersteller behauptet ein super Bild zu haben :D

Würde ich auch nicht kaufen, wer weiß, wer den schon alles grob angefingert hat. Aber dein Verkäufer made my day :D

Zurück