• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Probleme bei Die Gilde2

tommy23

Schraubenverwechsler(in)
Ich bekomme Die Gilde2 von der letzten Heft-DVD bei mir nicht richtig zum Laufen.:what:
Wenn ich im Menü unter Grafikeinstellungen alles auf hoch stelle schmiert der ganze Rechner ab. Lasse ich alles auf Normal startet das Spiel, allerdings sind die Gebäude und Spieler durchsichtig man erkennt sie nur da die Hüte sichtbar sind.:huh:
Ich hab im Internet ein Update auf Version 1.40 gefunden, weiß jemand ob damit das Problem behoben ist?
Die neusten Treiber für meinen Rechner habe ich schon installiert.
System: AMD Athlon 64 3000+
Corsair 4x512MB DDR-400
MSI K8T Neo2
Powercolor X1950Pro AGP 256MB
Ich weiß ist nicht das neuste, aber für meine Zwecke noch ausreichend.

Zurück