Probleme bei der Installation von steam

BeatBlaster

Software-Overclocker(in)
Hi, und zwar ist meine 2. Festplatte futsch. Auf dieser waren nicht allzuviele sachen, aber z.B. steam war darauf installiert. Nun möchte ich steam auf meiner 2. Festplatte installieren, aber sobald ich steam downloade und installieren will kommt folgender Fehler. (Siehe Bild)

Was kann ich tun? Die 2. Festplatte ist schon lange weg, also es ist nichts mehr angeschlossen. Und steam ist das einzige was mir nun Probleme bereitet. Origin z.B. konnte ich einfach auf der anderen installieren. Was kan ich tun?

BS ist Windows 7 64Bit, und die jetzigen angezeigten Sachen im Arbeitsplatz sind C Für die SSD D für das Laufwerk und F für die Festplatte
LG

Anhänge

• Screenshot - 14.jpg
    Screenshot - 14.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 110
Bricht das direkt beim starten der Installation ab oder kannst du da schon auf "weiter" drücken.
Wenn das mit weiter geht probiere mal Benutzerdefinierte Installation.

Hattest du mal Steam auf Laufwerk E installiert und es vorher nicht deinstalliert?

Ich würde ja den Luafwerksbuchstaben er FEstplatte auf E: ändern.
Denke in der Registry ist dort Steam noch eingetragen und der Downloader will Steam jetzt quasi reparieren, was natürlich nicht geht, da Steam nicht am vermuteten Ort liegt.

Ja, steam war auf Laufwerk E gespeichert. Die HDD war auf einmal futsch, deswegen konnt ich nichts mehr löschen. Wenn ich zuhause bin änder ich die HDD mal auf E. Melde mich später ob es geklappt hat.

So, habe es auf E geändert. Nun konnte ich durch die steam installationsdatei steam deinstallieren. Daraufhin weil ja z.B. origin neme ging habe ich es wieder auf F geändert und steam installiert :daumen:

Zurück