Probleme Assassins Creed Brotherhood (schwarzer Bildschirm)

<<RocknRolla>>

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute,

folgendes Problem beim Assassins Creed Brotherhood. Mitten im Spiel wird mein Bildschirm schwarz, wenn ich dann in den TaskManager wechsel sieht man das dass Spiel immer noch ausgeführt wird, wechsel ich wieder ins Spiel zurück gehts wieder bis nach ein paar minuten das selbe passiert und das geht immer so weiter.

Was kann das sein???

Alle anderen Spiel laufen bei mir z.B. Battlefield Bad Company 2, ohne probleme!!!

Graka hab ich mit FURMARK getestet, Prime 95 auch ohne Probleme, Graka Treiber auf dem neusten stand!

Mein System:

Intel i5 760 4 * 3,5Ghz
Mainboard MSI p55 - GD65
MSI GTX 260 OC
8 GB OCZ Platinum 1600 Mhz

Das hatte ich in Teil 2,Da lag es an der Grafik Einstellung AA durfte nicht an sein.

Und Neuer Treiber habe jetzt den 266.77 und Teil 3 Funzt 1a

mhh, hab das gleiche Problem, hab AA und alles andere auf niedriegste Grafik gestellt und es passiert immernoch. Und dafür hab ich 44 € gezahlt?:(

Hatte auch das Problem mit dem schwarzen Bildschirm.Folgenes hat geholfen...
Ihr müsst in euren Benutzernamen / Gespeicherte Spiele / Assassin's Creed Brotherhood und die Datei ACBrotherhood öffnen.
Habe die Auflösung im Spiel auf 1920 x 1080 50Hz eingestellt.
Aber in der "ACBrotherhood" Datei steht unter dem punkt "RefreshRate" 60...
Habe es dann auf 50 gestellt und siehe da bis jetzt kein schwarzes Bild mehr....
Vllt Hilf es euch weiter bei mir hat es geklappt
lg :D

Ich habs mal probiert, aber wenn ich im Spiel die Auflösungsrate auf 1280 x 1080 75Hz oder 60 Hz änder, dann änderts auch die "RefreshRate" sofort uaf 75 bzw. 60 und das Problem bleibt immernoch :(
Trotzdem danke für deine Hilfe :)

ich hab die ACBrotherhood Datei einfach mal gelöscht (bildet sich bei Spielstart wieder neu), jetz tritt das Problem nicht mehr so oft auf auf

Zurück