Hallo,
ich weiß, nicht wo ich dieses Problem, reinschreiben soll.
Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich spiele WoW.
Wenn ich spiele, dann werden die NPCs oder die Avatare von Spielern, sehr langsam angezeigt bis hin zum aufpoppen.
Das ist genauso, wenn ich mit meinem Tauren Druiden Kräuter farme. Dann bloppen die Kräuter, auf der Minimap auf.
Oder, wenn ich auf der Minimap sah, wo die Kräuter waren und ich an der Stelle bin, dann sind Sie nicht mehr da. Warte ich einen Moment ab, dann bloppen die auf der Stelle, wo ich stehe auf.
Alles schon versucht mit hin zum deaktivieren der Addons und Defragmentieren der HDD.
Hier mein PC:
M4N68T M V2
AMD Phenom II x6 1100T
8 GB Ram http://www.alternate.de/html/product/Team_Group/DIMM_8_GB_DDR3-1333_Kit/764706/?
Sparkle Geforce GTX 460 OC Edition 1 GB.
500 GB HDD wird demnächst zu Maxtor geschickt, da Sie zu heiß werden und dann nicht mehr reagieren laut Maxtor.
Windows 7 Home Premium 64 Bit
Unitymedia 50.000er Leitung.
Ich bin am überlegen ob es an der HDD liegt oder am Ram bzw. an der Graka.
ich weiß, nicht wo ich dieses Problem, reinschreiben soll.
Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich spiele WoW.
Wenn ich spiele, dann werden die NPCs oder die Avatare von Spielern, sehr langsam angezeigt bis hin zum aufpoppen.
Das ist genauso, wenn ich mit meinem Tauren Druiden Kräuter farme. Dann bloppen die Kräuter, auf der Minimap auf.
Oder, wenn ich auf der Minimap sah, wo die Kräuter waren und ich an der Stelle bin, dann sind Sie nicht mehr da. Warte ich einen Moment ab, dann bloppen die auf der Stelle, wo ich stehe auf.
Alles schon versucht mit hin zum deaktivieren der Addons und Defragmentieren der HDD.
Hier mein PC:
M4N68T M V2
AMD Phenom II x6 1100T
8 GB Ram http://www.alternate.de/html/product/Team_Group/DIMM_8_GB_DDR3-1333_Kit/764706/?
Sparkle Geforce GTX 460 OC Edition 1 GB.
500 GB HDD wird demnächst zu Maxtor geschickt, da Sie zu heiß werden und dann nicht mehr reagieren laut Maxtor.
Windows 7 Home Premium 64 Bit
Unitymedia 50.000er Leitung.
Ich bin am überlegen ob es an der HDD liegt oder am Ram bzw. an der Graka.
Zuletzt bearbeitet: