M
MasterFarr
Guest
Problem: Ton bleibt hängen, Bildschirm geht Standby, PC stürzt ab.
Hey Leute,
leider hat googlen und dieses Forum durchsuchen nichts gebracht und wenn ich hier in den Falschen Foren bereich poste dann tut es mit leid habe nichts besseres gefunden
Mein Problem:
Wenn ich ein Spiel spiele (Trackmania, Trine2 oder Diablo 3) kommt es ab und an dazu dass der Ton hängen bleibt, der Bildschirm wird schwarz und geht in den Standby Modus und dann stürzt der ganze pc ab und ich muss Neustarten. Was kann das sein?
Mein PC:
CPU: AMD FX6300 6x3,50Mzh
Grafikkarte: Powercolor 7870 2GB
Mainboard: Asrock 970 Extreme3
Ram: 8GB G.Skill 1333
Netzteil: 480 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular 80+ Gold
Was ich schon gemacht habe:
- Wärme überprüft, da ist alles normal bzw nichts überhitzt oder so
- Treiber alle Neu, Mainboard, Grafikkarte usw
Bei dem Spiel Trine2 kann ich es sogar herauf beschwören wenn ich das spiel 5min-10min Spiele... bei Trackmania dauert es 1-2 Stunden und bei Diablo3 kam es nur einmal vor aber das war das erste mal und dort hatte ich 4-5 Stunden am stück gespielt.
Andere Spiele wie TF2, Magicka, Grid2, Defiance ist das überhaupt nicht.
Der PC ist jetzt 5-6 Monate alt und ich will ihn noch weiter benutzen, also ich hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen
Liebe Grüße der Farr
Hey Leute,
leider hat googlen und dieses Forum durchsuchen nichts gebracht und wenn ich hier in den Falschen Foren bereich poste dann tut es mit leid habe nichts besseres gefunden
Mein Problem:
Wenn ich ein Spiel spiele (Trackmania, Trine2 oder Diablo 3) kommt es ab und an dazu dass der Ton hängen bleibt, der Bildschirm wird schwarz und geht in den Standby Modus und dann stürzt der ganze pc ab und ich muss Neustarten. Was kann das sein?
Mein PC:
CPU: AMD FX6300 6x3,50Mzh
Grafikkarte: Powercolor 7870 2GB
Mainboard: Asrock 970 Extreme3
Ram: 8GB G.Skill 1333
Netzteil: 480 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular 80+ Gold
Was ich schon gemacht habe:
- Wärme überprüft, da ist alles normal bzw nichts überhitzt oder so
- Treiber alle Neu, Mainboard, Grafikkarte usw
Bei dem Spiel Trine2 kann ich es sogar herauf beschwören wenn ich das spiel 5min-10min Spiele... bei Trackmania dauert es 1-2 Stunden und bei Diablo3 kam es nur einmal vor aber das war das erste mal und dort hatte ich 4-5 Stunden am stück gespielt.
Andere Spiele wie TF2, Magicka, Grid2, Defiance ist das überhaupt nicht.
Der PC ist jetzt 5-6 Monate alt und ich will ihn noch weiter benutzen, also ich hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen
Liebe Grüße der Farr