Hallo,
ich habe mir folgendes bei Alternate bestellt, zum selbst zusammenschrauben.
Int Core i3-3220 3300 1155 BOX
Aerocool AP-450 450W ATX
Sharkoon VS3-S red ATX
Bios H61MGV3 H61 LVSM
D3 2GB 1333-9 NQ K2 GSK
Festplatte und Laufwerke hab ich noch über.
Nun zu meinem Problem.
Ich hab alles zusammengeschraubt Ram, I3 und den Boxed Lüfter draufgesetzt aber wenn ich nun Strom draufgebe kommt überhaupt kein Lebenszeichen. Kein Anfahren irgndeines Lüfters und der Powerknopf bringt keine Reaktion.
Meine eigene Fehlersuche war zuerst auf das Netzteil fixiert da ja kein Strom auf dem MB war. Neues NT brachte aber keine Reakion.
Danach hab ich mir gedacht das, dass MB einen Defekt hat und habe es an Alternate zurück geschickt. Die haben es mir wieder geliefert mit der Aussage das es bei ihrem Testlauf funktioniert hat.
Habt ihr vielleicht eine Idee wo das Problem liegen könnte?
Danke.
MoSII
ich habe mir folgendes bei Alternate bestellt, zum selbst zusammenschrauben.
Int Core i3-3220 3300 1155 BOX
Aerocool AP-450 450W ATX
Sharkoon VS3-S red ATX
Bios H61MGV3 H61 LVSM
D3 2GB 1333-9 NQ K2 GSK
Festplatte und Laufwerke hab ich noch über.
Nun zu meinem Problem.
Ich hab alles zusammengeschraubt Ram, I3 und den Boxed Lüfter draufgesetzt aber wenn ich nun Strom draufgebe kommt überhaupt kein Lebenszeichen. Kein Anfahren irgndeines Lüfters und der Powerknopf bringt keine Reaktion.
Meine eigene Fehlersuche war zuerst auf das Netzteil fixiert da ja kein Strom auf dem MB war. Neues NT brachte aber keine Reakion.
Danach hab ich mir gedacht das, dass MB einen Defekt hat und habe es an Alternate zurück geschickt. Die haben es mir wieder geliefert mit der Aussage das es bei ihrem Testlauf funktioniert hat.
Habt ihr vielleicht eine Idee wo das Problem liegen könnte?
Danke.
MoSII