Problem Rechner fährt nicht mehr hoch

Sonnenrose

Komplett-PC-Käufer(in)
Problem Rechner fährt nicht mehr hoch

Hallo,

hab ein riesen Problem und weis nicht mehr weiter und vielleicht hat jemand einen Lösungsansatz.
Bin beruflich viel unterwegs und habe wenig Zeit. Gestern abend habe ich den Rechner noch kurz angehabt und heute passiert gar nichts mehr. Nicht mal ein Piep. Die grünen Lampen am Bord leuchten und das wars. Den Monitor mal am Laptop angeschlossen funktioniert. Ein anderes Netzteil und eine GTX 460 hab ich auch mal eingebaut. Die Kabel im Computer auf festen Sitz auch überprüft. Weitere Möglichkeiten sind nicht vorhanden. Wollte doch nur einmal die Woche wo ich zu Hause bin Skyrim spielen. :(

AW: Problem Rechner fährt nicht mehr hoch

Nee passierte auch nichts. die grünen Lampen am Board leuchten bei Stromzufuhr, beim Abschalten der Stromleiste blinken ganz kurz ein paar rote am Board und am Gehäuse die blaue Leuchten( Strom und Festplatte).

wie viele Riegel Ram hast du? wenn nimm einen mal probeweise raus bzw. probier beide mal einzeln aus. Kommst du bis ins bios?

btw. neben dem ram müsste ein knöpfchen sein ( so oben rechts) aber kein hebel!! das ist MEMOk probier das auch mal.

Ds steht übrigens alles im Manuel erklärt xD Falls das nichts nützt, mach auch mal ein CMOS Reset.

1. Drück mal wenn du den Pc angemacht hast den MEM Schalter, wenn das nichts nützt -->
2. Probier es einzeln ( bzw. nur zwei Stück) -->
3. Als letzte Lösung CMOS Reset, wenn es dann nicht klappt, ruf mal bei ASUS an ;)

es gibt einfach so viele möglichkeiten. Wann hast du den PC ungefähr zusammengebaut?

B3?
Sonst musst du wohl bei ASUS anrufen und die sollen gucken, ob MB was abbekommen hat

geht alles nicht, der bekommt kurz einen Impuls die keinen roten Lampen leuchten und nichts passiert, die Batterie hab ich auch schon rausgenommen und der Schalter scheint zu gehen, weil ja ganz kurz(Milisekunden) alles aufleuchtet auch die rote Lampe vom Lüfter

Zurück