spartanicus
Komplett-PC-Aufrüster(in)
hallo comunity,
ich hab ein riesen Problem mit meinem PC.
Gestern hab ich an meinem pc den Prozessorkühler gewechselt.
Also vom Boxed zum Alpenföhn Brocken.
Gestern lief noch alles Ok. Ich konnte auch noch ANNO 1404 spielen und alles andere funktionierte so wie immer.
Aber heute ist dann das Problem aufgetaucht.
Ich sitz so am PC hab Firefox, ein paar Ordner und eine Installation (kludgets) am laufen. Dann auf einmal ein Freeze. Bild und ton bleiben stehen.
Also ich drücke ich die reset taste am Gehäuse.
Der PC startet zwar aber es kommt kein Bild, nichts, nur die Lüfter drehen sich!
Bemerkung: als ich den computer gestern umgebaut habe und den PC dann startete ist er nicht ganz hochgefahren, d.h. das bild von meinem MoBo ist zwar gekommen aber das Betriebssystem XP wurde nicht geladen. Also ging ich ins BIOS und auf einmal kam die meldung "Overclocking failed..." danach ab ich das Bios wider verlassen und der PC startete wieder normal.
Jetzt die Frage: was soll ich machen??
mein sys: E8400
asus p5q pro
asus 9800 gt
2GB Mushkin
Samsung 500GB
BQ 500W
Vielen Dank!
ich hab ein riesen Problem mit meinem PC.
Gestern hab ich an meinem pc den Prozessorkühler gewechselt.
Also vom Boxed zum Alpenföhn Brocken.
Gestern lief noch alles Ok. Ich konnte auch noch ANNO 1404 spielen und alles andere funktionierte so wie immer.
Aber heute ist dann das Problem aufgetaucht.
Ich sitz so am PC hab Firefox, ein paar Ordner und eine Installation (kludgets) am laufen. Dann auf einmal ein Freeze. Bild und ton bleiben stehen.
Also ich drücke ich die reset taste am Gehäuse.
Der PC startet zwar aber es kommt kein Bild, nichts, nur die Lüfter drehen sich!
Bemerkung: als ich den computer gestern umgebaut habe und den PC dann startete ist er nicht ganz hochgefahren, d.h. das bild von meinem MoBo ist zwar gekommen aber das Betriebssystem XP wurde nicht geladen. Also ging ich ins BIOS und auf einmal kam die meldung "Overclocking failed..." danach ab ich das Bios wider verlassen und der PC startete wieder normal.
Jetzt die Frage: was soll ich machen??
mein sys: E8400
asus p5q pro
asus 9800 gt
2GB Mushkin
Samsung 500GB
BQ 500W
Vielen Dank!
.gif)