• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Problem- PC fährt nicht mehr hoch!

2fast4you

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Problem- PC fährt nicht mehr hoch!

Ich habe seit neuestem ein Problem. Nachdem ich von dem Sata II Bug gehört habe, habe ich alle Sata Kabel in die Sata III Anschlüsse gesteckt. Nachdem ich dann den Pc angeschaltet habe, hatte ich ein Blue-Screen und er hat Neugestartet. Was soll ich nun machen ???

Schon mal danke für eure Hilfe !!! :daumen:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: Problem- PC fährt nicht mehr hoch !!!

Sicher? Was ist dann mit dem Sata II Problem (für die Überbrückungszeit bis zum neuen Board) ?

AW: Problem- PC fährt nicht mehr hoch !!!

Nur nicht hysterisch werden!

ich fasse die Schlagworte zum SATA-Bug mal zusammen: Es besteht die geringe Möglichkeit... ...innerhalb von (drei?) Jahren... ...Performanceprobleme... ...möglicherweise auf Dauer schlechter/langsamer werden oder ihre Funktion völlig einstellen...

Nirgendwo stand, dass der Rechner deshalb morgen explodiert und deiner zufällig vorbeistreunenden Katze eines ihrer neun Leben beraubt.
Du wirst schon merken, wenn die Kiste lahm wird, oder du nicht mehr auf die Platte zugreifen kannst.
Falls du noch Zusatz-SATA-Controller (die brauchen eigene Treiber, sonst gibt es keine Kekse) auf deinem Board hast, bist du sicher, dass du die Platten überhaupt am Intelchipsatz angestöpselt hast?

AW: Problem- PC fährt nicht mehr hoch!

Danke! Es funktioniert wieder! Ach und ich dachte das Chipsatz Problem ist eine größere Sache (das die Ausfallwahrscheinlichkeit bei 90% oder so liegt) !!!

Der Bug ist nicht derart dramatisch, sonst wäre das auch nicht erst so spät aufgefallen.

Dein Sata III Problem würde mich mehr beunruhigen als der eventuelle Sata II-Bug ;) Vllt. fehlen die entsprechenden Treiber?

Zurück