-=Hur-I-caN=-
PC-Selbstbauer(in)
Problem: nur geringer OC möglich...
Q6600 - MSI P7N SLI Platinium - Sparkle 9800 GTX - OCZ Reaper X 4GB - Vista 64
Mein Problem: Wenn ich den Takt von 1066 auf 1110 erhöhe (1100 geht) fährt mein pc nicht mehr hoch, wenn ich aber kurz nach dem einschalten die entf-taste drücke blinckt die maus und der nummernblock geht an. könnte es sein dass die graka da net mit macht? hatte schon 2 verschidene drinnen und bei beiden das gleiche.
könnte es sein, das der prozi nich mehr weit will? hat sich nämlich ma not-ausgeschalten.
Q6600 - MSI P7N SLI Platinium - Sparkle 9800 GTX - OCZ Reaper X 4GB - Vista 64
Mein Problem: Wenn ich den Takt von 1066 auf 1110 erhöhe (1100 geht) fährt mein pc nicht mehr hoch, wenn ich aber kurz nach dem einschalten die entf-taste drücke blinckt die maus und der nummernblock geht an. könnte es sein dass die graka da net mit macht? hatte schon 2 verschidene drinnen und bei beiden das gleiche.
könnte es sein, das der prozi nich mehr weit will? hat sich nämlich ma not-ausgeschalten.


.