Problem!!!Nix geht mehr!!!Systemwiederherstellung nicht möglich??!! HILFE!!!!

Prinzpaddy

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Problem!!!Nix geht mehr!!!Systemwiederherstellung nicht möglich??!! HILFE!!!!

Hallo zusammen
ich habe folgendes Problem seit ein paar tagen zeigt der laptop meines vaters immer an windows explorer funktioniert nicht mehr gut danach ging aber erstaunlicher weise immer alles
bis auf heute
es geht kaum noch was firefox geht nicht mehr kommt immer die absturzmeldung und das schon beim öffnen bevor das firefox fenster geöffnet wurde
internet explorer geht nicht mehr aber outlook und so geht noch
systemwiederherstellung geht auch nicht anti vir ausgemacht dann systemwiederherstellung meckert er immer rum das ein antivirus programm an ist
dann antivir komplett aus dem autostart genommen wird auch nicht mehr geöffnet trotzdem immernoch diese fehlermeldung
was können wir machen
danke jetzt schon mal für eure hilfe
MfG Prinzpaddy
 
H

hulkhardy1

Guest
AW: Problem!!!Nix geht mehr!!!Systemwiederherstellung nicht möglich??!! HILFE!!!!

Versuch mal den abgesicherten Modus, also nach dem Bios Postvorgant wenn gerade das Betriebsystem zu laden beginnen will F8 drücken und dann im volgenden menü abgesicherter Modis auswählen. Poste dann mal obs da einwandfrei geht.
 
TE
TE
Prinzpaddy

Prinzpaddy

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Problem!!!Nix geht mehr!!!Systemwiederherstellung nicht möglich??!! HILFE!!!!

so hab den laptop jez im abgesicherten modus hochgefahren und jez geht firefox auch wieder
woran kann das denn jez liegen?
hat auch nix anderes mehr angezeigt
 
H

hulkhardy1

Guest
AW: Problem!!!Nix geht mehr!!!Systemwiederherstellung nicht möglich??!! HILFE!!!!

Scheint vermutlich ein Treiber Problem zu sein, hast du in letzter Zeit irgentwelche Treiber installiert oder Spiele. Den es gibt auch Spiele deren Kopierschutz solche Probleme verursachen können. Das einfachste wäre natürlich du würdest windows neu aufspielen aber wenn du das nicht möchtest, aus welchem Grund auch immer, musst du im abgesichertem Modus alles deinstallieren was du nicht unbedingt brauchst, Programme, Treiber und dann testen ob eins davon der Überltäter war. Diese Aktion ist halt recht aufwändig, daher mein Vorschlage mach das System komplett neu wenn es irgentwie geht.
 

drdealgood

PC-Selbstbauer(in)
AW: Problem!!!Nix geht mehr!!!Systemwiederherstellung nicht möglich??!! HILFE!!!!

Ähm ? über welches BS reden wir denn überhaupt :ka:
 
TE
TE
Prinzpaddy

Prinzpaddy

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Problem!!!Nix geht mehr!!!Systemwiederherstellung nicht möglich??!! HILFE!!!!

achso okay ja gut dann müssen wir das vllt neu machen
Windows 7 ist das
 

kress

Volt-Modder(in)
AW: Problem!!!Nix geht mehr!!!Systemwiederherstellung nicht möglich??!! HILFE!!!!

Evtl mal beim Booten, wie schon erwähnt F8 drücken und mit letzer bekannter Funktionierenden Konfiguration booten.
 
Oben Unten