Problem nach MS Update für meine ATI 3200 (Acer Aspire 5530)

H

hulkhardy1

Guest
Problem nach MS Update für meine ATI 3200 (Acer Aspire 5530)

Also ich hab mir das obige Notebook angeschafft, von einem Bekannten, und nach dem ich win7 installiert habe und auch die Treiber für die ATI Grafik, war alles in ordnung.
Dann hat MS Update ein Download für den ATI Treiber gemeldet mit 18.1 MB und danach hat der Desktop total gesponnen erst wenn ich Aero abschaltet läuft es ohne Probleme.
Dieser Fehler ist reproduzierbar und tritt immer auf, wenn dieses Update aufgespielt wird.

Würde mich freuen wenn jemand ne Lösung hätte. Hab auch schon den neuesten ATI Treiber getestet, selbes Problem!

AW: Problem nach MS Update für meine ATI 3200 (Acer Aspire 5530)

Mach doch auch mal weitere Updates, schau auch mal zB nach Boardupdates - und schau mal bei Grafiktreibern auch mal nach, ob Acer selbst eigene Grafiktreiber anbietet. Letztenendes würd ich Aero aber so oder so nicht nutzen, das frisst nur Leistung.

AW: Problem nach MS Update für meine ATI 3200 (Acer Aspire 5530)

Jo hab ich schon gemacht mit den Treibern von Acer aber da kommt auch dieses Update von MS und dann Tillt der Desktop wieder!
Finde ja auch das es zu verschmerzen ist, das Aero nicht geht und das auch der CCC nicht geht, naja nutze den Läppi eh nicht fürs zocken und sonst funzt ja alles. Mich verwundert nur das ich die onboard Graka des 780G Chipsatzes nicht recht zum laufen bekomme.
Nun heute oder Morgen bau ich ne SSD ein dann muss ich das BS neu aufspielen und dann mal sehen!

Zurück