• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Problem mit Windowsinstallation

F1rewalker

Kabelverknoter(in)
Hi Leutz,

ich möchte auf meinem Laptop Windows 7 32Bit installieren. (Im Moment ist Vista drauf, habs auch mit der Vista DVD versucht, kommt das gleiche Problem)

Doch wenn ich zu dem Auswahlbildschirm für die zu wählende Partition komme, wird nichts angezeigt. Anscheinend erkennt er keine meiner Festplatten.

Laptop:
Core2Duo 7700 2,4GH
4GB Ram
Geforce 8600GT
2x 160GB Festplatte


Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich den Laptop in Reparatur hatte, wegen eines BIOS-Passwort Fehlers.(Ging nix mehr einzugeben). Bei dem Eingriff, haben sie irgendwie mein BIOS verpfuscht.

Was kann ich da jetzt machen?


F1re
 
G

ghostadmin

Guest
Du könntest versuchen den passenden Treiber in der Windowsinatallation einzubinden oder im BIOS mal schauen ob du da was umstellen kannst. Die Angaben unterscheiden sich hier von Hersteller zu Hersteller schon recht ordentlich.
 
Oben Unten