Problem mit Wasserkühlung

AW: Problem mit Wasserkühlung

Bei mir gibts nichts mit bearbeiten. Worunter finde ich das Cpu pump im bios und kann es was mit den pins zu tun haben?
 
AW: Problem mit Wasserkühlung

Okay das habe ich gemacht bewirkt aber leider nichts ich würde ein Video machen dann erklärt es sich eventuell besser
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem mit Wasserkühlung

Besser geht's nicht vom Handy.

Darauf ist es zumindest mittig, am Desktop rechts unten deines beitrages


Screenshot_20190625-160901__01.jpg

Was ich schon Mal sehe: die Grafikkarte ist im falschen Slot, setz die Mal in den oberen PCIe Slot

Ansonsten Mal den kühler etwas lockern, die Temperatur steigt dann stark aber so können wir Mal ausschließen
 
AW: Problem mit Wasserkühlung

Aber an dem Pin oder so kann es nicht liegen oder an dem am anfang was da aufleuchtet ?
 
AW: Problem mit Wasserkühlung

Aber an dem Pin oder so kann es nicht liegen [...]

Laut dem Handbuch deines Mainboards wird der Lüfter dann einfach immer auf 100% laufen, wenn du im BIOS auf PWM gestellt hast.
Ebenfalls solltest du im BIOS unter "HARDWARE MONITOR" die Einstellungen für die Lüfter finden.
Du kannst aber auch selbst nachlesen:
Support fuer X370 GAMING PRO CARBON | Motherboard - The world leader in motherboard design | MSI Deutschland (Seite 20)
 
Zurück