Problem mit VLC Player Darstellung

Sn4ke

Schraubenverwechsler(in)
Hallo PCGH-Gemeinde,

ich hab leider auch nach längerer Suche bei Google und hier im Forum keine passende Lösung für mein Problem gefunden. Und das sieht folgendermaßen aus:

Ich sehe beim normalen VLC Skin keinen Schieberegler, auch wenn ein Video läuft, genau das selbe Problem hab ich im Menü, wo ich kaum Einstellungen vornehmen kann, weil einfach keine Häkchen oder dergleichen sichtbar sind. Die Buttons haben keinen Tiefeneffekt und irgendwie sieht alles sehr "Baustellenartig" aus ums mal so auszudrücken. Das Problem hab ich schon bei mehreren Versionen gehabt und auch bei Google Earth, also schließe ich einen Fehler im Programm eigentlich aus.
Im Anhang ist noch ein Screenshot der das mal verdeutlichen soll.

Nun ist meine Frage: Woran kann das liegen? Auch Treiberaktualisierungen der Grafikkarte haben nix gebracht und ich würd auch nicht sagen dass mein Rechner zu schwach ist. (Intel Core Quad 9450, HD4870, etc...)
Vielleicht kann mir ja irgendeiner nen Tipp geben?!

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für die Hilfe und tolle Arbeit hier auf der Seite.

Macht weiter so!

greetz, Sn4ke ;)

Welche Version von VLC ist das denn???Die Neuste???
Hilft eventuell eine Neuinstallation, hast du das schon mal probiert?

greetz

ich glaube mal eher, dass liegt an deinen geänderten Windows Skin. Dadurch verschwinden die Regler.

Cool, danke, das is die Lösung, darauf bin ich noch nich gekommen. :)

Thx, damit wäre das auch schon erledigt ;)

Zurück