Hallo,
nach jedem aus und einschalten ändert der P2350 die Auflösung(1280x1024) auf die höchstmögliche.Es ist die mitgelieferte Software von Samsung und auch der neueste ATI-Treiber Installiert. Dieses Problem besteht seit wir einen zweiten Monitor an der Karte betreiben, der erste Monitor ist ein Synchmaster T200.Ein Monitor ist am VGA, der andere am DVI-Ausgang angeschlossen. Das Betriebssystem ist VISTA32. Die Grafikkarte eine ATI-Radeon HD3600. Vielleicht hat jemand von der Community eine Idde. Währe Toll.
Gruß Theo
nach jedem aus und einschalten ändert der P2350 die Auflösung(1280x1024) auf die höchstmögliche.Es ist die mitgelieferte Software von Samsung und auch der neueste ATI-Treiber Installiert. Dieses Problem besteht seit wir einen zweiten Monitor an der Karte betreiben, der erste Monitor ist ein Synchmaster T200.Ein Monitor ist am VGA, der andere am DVI-Ausgang angeschlossen. Das Betriebssystem ist VISTA32. Die Grafikkarte eine ATI-Radeon HD3600. Vielleicht hat jemand von der Community eine Idde. Währe Toll.
Gruß Theo
Warum willst du denn den TFT nicht mit der nativen Auflösung betreiben sondern mit 1280x1024
.