Problem mit Sound Blaster Reacon 3D USB Soundkarte

Hischam1

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,


Irgendwie hab ich ein Problem mit dem Ding :/
Wenn ich es am Pc anschließe krieg ich über meine Boxen kein Sound, sobald ich sie wieder rausnehme geht der Sound normal. Das Leuchtet aber nicht Blau, sollte es aber eigentlich oder ?
Das Problem ist auch ich bin mir nicht sicher ob ich die Kabel richtig angeschlossen habe. Das Micro Usb kabel am Pc, und die Lautsprecher unten bei dem Kopfhörer Zeichen.
Der Schalter an der Seite ist nartürlich auf PC Modus gestellt.

Was mache ich Falsch ?
Gibt es irgendeine Windows Einstellung die ich vorher vielleicht Aktivieren/Deaktivieren muss ?

Die Treiber sind Installiert.


System :

C2D Q6700
Asus P5W DH Deluxe
6GB DDR2 800MHZ
ATI 5770 Hawk 1GB
Windows 7 Ultimate 64Bit
Logitech X-540 5.1 Lautsprecher



Hat jemand von euch Nützliche Tipps ,weil im Netz nicht so viel zu Finden ist zu dem Teil.



LG
 
Sobald du die Soundkarte rausnimmst, steckst du die Klinke der Lautsprecher ins Mainboard oder wie bekommst du Sound?


In der Taskleiste-> Rechtsklick auf den Lautsprecher -> Wiedergabegeräte -> Creative Soundkarte auswählen
 
Zurück