problem mit samsung syncmaster T260HD

Seb1986

Schraubenverwechsler(in)
hallo, ich hab nen problem mit dem bild. und zwar wird das bild nicht über den kompletten monitor angezeigt, sondern links bleibt immer nen kleiner schwarer rand von so 6-7mm. wenn ich das bild horizontal verschieb bleibt der rand trotzdem. ich kanns nicht weiter nach links verschieben. ist das bei euch auch so? wenn nicht, wie krieg ich das weg?
 
Folgendermaßen:

1. du benutzt eine 4:3 oder 3:2 Auflösung (für deinen Monitor richtig wäre 16:10) und dein (Grafikkarten-)Treiber scaliert das Bild nicht hoch (lässt sich einstellen - leicht zu finden) oder
2. im Menü deines Monitors ist explizit 4:3 eingestellt (lässt sich noch leichter finden).
 
Zurück