hallo, ich hab nen problem mit dem bild. und zwar wird das bild nicht über den kompletten monitor angezeigt, sondern links bleibt immer nen kleiner schwarer rand von so 6-7mm. wenn ich das bild horizontal verschieb bleibt der rand trotzdem. ich kanns nicht weiter nach links verschieben. ist das bei euch auch so? wenn nicht, wie krieg ich das weg?