Problem mit Rocketdock!!

R.A.T 3

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich habe ein Problem mit Rocketdock. Unzwar immer wenn ich es starte wird es nicht angezeigt. Ich vermute das es ich es irgendwann mal an die Seite verschoben habe sowei das ich nicht mehr mit dem Mauszeiger dran komme Ich muss irgendwie über Windows das Programm verschieben Wie geht dies ??
Wäre nett wenn sie jdm. meldet :D:D

hi,

ich habe rocketdock zufällig vorgestern auch mal installiert. falls du die lösung noch nicht hast, probiere bitte folgendes:

eigentlich müsste es über die startdatei im eigenen rocketdock ordner zu öffnen sein. in den dortigen einstellungen kannst du auch fest legen, was passieren soll, wenn du mit dem mauszeiger drüber fährst (z.b. verstecken, ausblenden usw.).

falls du es gelöst hast, wäre eine rückmeldung mit lösungsansatz hilfreich :)

Alternativ müsste es auch reichen die Settings-Datei umzubennen. Wenn das klappt kannst du aus der alten auch kurzerhand deine Icons (die unteren Zeilen) kopieren. Alternativ gäbe es noch die folgenden Möglichkeiten:
Hast du eventuell alle Icons gelöscht? Dann hast du nur ein paar kleine Pixel zum einblenden.
Ist eventuell dein Skin kaputt? (Keine Ahnung ob Rocketdock dann auf den alten umspringt)

Zurück