Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bie o.g. Board empfielt Asus, den der CPU am nächsten RAM-Slot und den übernächsten zu benutzen. Aber geht genauso bei Slot 2 und 4 (von links und von der CPU aus gesehen)
leute vor ner minute hatte ich wieder ein freeze...zum kotzen
Dabei ist mir aufgefallen das meine RAM bausteine richtig heiß waren konnte ca 5-10sek anfassen, dann tat es schon weh
CPU war auch ziemlich warm, aber ich denke 51 Grad sind OK Mainboard war auf 47 Grad.
Das Problem trat wieder auf als ich wieder am zocken war und im hintergrund hatte ich mozilla( youtube) laufen. Wobei angemerkt, wenn ich NUR zocke dann läuft meistens alles prima.
Sobald ich am PC was mache und im Hintergrund ein Video über mozilla läuft freezt es.
Wie gesagt treten die Standbilder immer unterschiedlich auf, nach 10min oder auch nach 2-3std...bin ziemlich ratlos
Hallo zusammen,
die freezes passieren immernoch und ich bin so ziemlich ratlos...
Das einzige was ich jetzt noch nicht geprüft habe ist die Festplatte.
Ich hab mal ein screen von CrystalDiskInfo hochgeladen, kenne mich da jetzt nicht so aus.
Könntet ihr mir sagen obs soweit gut ausschaut?
Deaktiviere mal testweise die Hardwarebeschleunigung bei Firefox.
Dazu im FF oben links den orangenen Firefox Button klicken, dort auf "Einstellungen", dann auf "Erweitert" und dann die Hardwarebeschleunigung deaktivieren.