Problem mit Razer Deathadder

torr3nt

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi,
ich habe mir auf Empehlung der Community hier die Razer Deathadder 3.5G gekauft.

Die ersten Tage lief sie auch super, duch später kam es immer wieder zu Rucklern im Spiel (MW3). Ich habe daraufhin eine Mauspad (Razer Goliathus zugelegt, doch das Springen und Ruckeln wurde trotzdem immer schlimmer. Also hab ich das Ding zurückgeschickt und ein enues im Planetenshop gekauft. Jezt tritt das seblbe Problem erneut auf.

Benötige dringend Hilfe, Danke!

MfG torr3nt

Also Schmutz auf dem Sensor schließe ich mal aus, gelle? :ugly: War die DA gebraucht/überholt oder neu? Vielleicht wären dann neue Mausfüßchen drauf, die einen zu hohen Abstand zum Mousepad hervorrufen.

Hast du den Razer Treiber installiert? Wenn ja, ist vielleicht der der Vorgängermaus noch mit auf dem Rechner der evtl. einen Konflikt hervorrufen könnte. Kannst ja mal im Gerätemanager nachschauen und ggf. alles runterhauen was an Maustreibern drauf ist + Deathadder Software runter. CCleaner o.ä. mal durchlaufen lassen und noch mal neu installieren.

Ansonsten fiele mir noch die Pollingrate (125, 500 und 1000Hz) ein, die du per Treiber mal verstellen könntest. Vielleicht bringt das ja was.

Einen Defekt würde ich letzten Endes aber auch nicht ausschließen... Meine liegt auf einer Razer Vespula und zu(i)ckt kein Stückchen rum, ich weiß aber nicht ob es Inkompatibilitäten mit bestimmten Pads geben könnte. Noch nix davon gehört.

bei maximaler auflösung könnte es auch am mauspad liegen. ich zocke mit ner speedlink kudos auf dem goliathus, und obwohl das bis 8000dpi gehen soll, habe ich bei 5000dpi manchmal das problem dass sie nach oben zieht. das ist extrem nervig.

aber dafür gleiten die razers extrem gut :D

Ich habe alles ausprobiert aber die Maus spinnt immernoch. Allerdings, wie bereits gesagt, NUR in COD MW3 über STEAM!
Auf dem Desktop läuft sie prima und auch andere Games sind nicht betroffen. Da MW3 mein einziges Spiel ist, welches ich über Steam laufen habe, kann ich auch nicht ausschließen, dass es daran liegt.

Auszuschließen ist jedoch:

-Fehlerhafte Installation der Treiber
-Zu schwache Grafikkarte o.a. Hardwareschwächen
-Drech auf dem Sensor oder sonstige Defekte
-Falscher Untergrund
-Verstaubter/defekter USB-Anschluss
-Veraltete Treiber/Firmware

Ich weiß nicht mehr weiter Hilfe!

Auf dem Desktop läuft sie prima und auch andere Games sind nicht betroffen. Da MW3 mein einziges Spiel ist, welches ich über Steam laufen habe, kann ich auch nicht ausschließen, dass es daran liegt.
Auszuschließen ist jedoch:
-Fehlerhafte Installation der Treiber
Dann wird das gute Stück Treiber-Software 'wählerisch' sein, mit wem es spielt- oder eben auch nicht. Razer's Buddelkasten ist eben nicht für jeden zum spielen da. ;-)

Zurück