Moin,
habe mir gestern einen PC zusammengebastelt, von dem ich sogar jetzt schreibe.
Leider gibt es ein Problem mit dem Mainboard/RAM
Ich nutze den Team Group Elite Ram (1333 mhz) in 2 x 4 GB DDR3 Modulen.
Ich kann komischerweise nur B1 und B2 benutzen. Benutze ich einen der anderen beiden Slots, egal ob mit einem Ramriegel oder beiden, und auch egal welcher andere Slot sonst belegt ist, piept der Lautsprecher 4 mal und der PC geht aus....
Die Timings und so stehen alle auf Auto und sollten passen, 9-9-9-24
Hat jemand hier noch eine Idee wie man das beheben kann oder ist das ein Garantiefall (Board zurück, worauf ich gar keinen bock habe)
Ich habe leider keine Ersatz DIMMs..
habe mir gestern einen PC zusammengebastelt, von dem ich sogar jetzt schreibe.
Leider gibt es ein Problem mit dem Mainboard/RAM
Ich nutze den Team Group Elite Ram (1333 mhz) in 2 x 4 GB DDR3 Modulen.
Ich kann komischerweise nur B1 und B2 benutzen. Benutze ich einen der anderen beiden Slots, egal ob mit einem Ramriegel oder beiden, und auch egal welcher andere Slot sonst belegt ist, piept der Lautsprecher 4 mal und der PC geht aus....
Die Timings und so stehen alle auf Auto und sollten passen, 9-9-9-24
Hat jemand hier noch eine Idee wie man das beheben kann oder ist das ein Garantiefall (Board zurück, worauf ich gar keinen bock habe)
Ich habe leider keine Ersatz DIMMs..