Problem mit Radeon R9 270x

Ich wollte nicht die andere HDD für installation benutzen, da alle meine wichtigen Daten drauf sind und mit dem System HDD konnte ich nur mit NVidia installation starten. Ich habe DVD in Bios als erstes eingestellt, aber ich kam nicht weiter nach dem Microsoft Corporation text, da ist das ganze immer stehen geblieben. Ich habe jetzt aber eine neue Festplatte eingebaut und auf dieser Festplatte dann auch neues System installiert. Die Karte ist definitiv in Ordnung, da solange ich Windows Updates und Software installiert habe alles funktioniert hat. Auch in Geräte Manager wurde die Karte angezeigt. Aber vor einer Stunde kam noch ein Fehler. Als ich endlich fertig mit Windows Updates war, habe ich mein PC neugestartet und abschließend danach heruntergefahren, damit ich ihn endlich zusammenschrauben kann. Leider als ich ihn dann einschalten wollte, bleibt er beim "Windows wird gestartet" stehen. Keine Ahnung wieso und warum, wenn ich Safe mode wähle bleibt er auch iwann stehen, so auch bei Option PC Reparieren. Bis auf Windows updaten und ein paar Programmen habe ich eigentlich nichts installiert. Was könnte ich jetzt machen?

EDIT: Ich habe einfach bei dem Screen 30-40 min gewartet und es ist passiert. Es läuft wieder. Danke nochmal für alles!

Zuletzt bearbeitet:
Ohje, ich hasse solche Probleme. Mittlerweile würde ich sagen, dass vielleicht irgendwas mit dem RAM nicht stimmen könnte, wenn du auf einer neuen Platte bei neuem Windows weiterhin Probleme hast. Wenn du jetzt die NVidia-Karte reinsteckst, bleibt es denn auch bei "Windows wird gestartet" hängen?

Edit: Okay, dann ist es super :D.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht, davor hatte ich eigentlich nicht Probleme beim Starten. Als er mit diesem Teil "Windows wird gestartet" fertig war, hat er noch bei diesem Himmel Windows Screen noch ein paar updates installiert. Ich habe vermutet, dass er deswegen so viel Zeit gebraucht hat. Jetzt habe ich einfach wieder auf restart gedruckt, er braucht wieder ewig lang. Wenn er wieder startet,werde ich schauen das ich bei allen Treiben update mache und bei Windows auch alles aktualisiere. Danach schaue ich mal, ob er wieder so lang braucht. Es kann sein, dass mein RAM probleme macht, ist schon ziemlich alt und langsam: 4 GB2 Dual-Channel DDR2-SDRAM mit 800 MHz. Leider denke ich, dass ich bei meinem Mainboard nichts besseres einbauen kann: Dell Vostro 420 Mainboard Specs. Wenn ich NVidia wieder einstecke, kriege ich nicht gleiche Probleme beim Booten so wie mit Radeon bei alten System?

". Wenn ich NVidia wieder einstecke, kriege ich nicht gleiche Probleme beim Booten so wie mit Radeon bei alten System?" Ich nehme mal an, das ist eine Frage und es gibt nur einen Weg wie wir das herausfinden können :D.

Zurück