Lucky_Luke
Kabelverknoter(in)
Guten Tag,
ich habe vor demletzt meinen PC zusammengebaut, der Anfangs auch wunderbar lief.
Doch nach einiger Zeit häuften sich 'atimdag.sys Bluescreens'.
Daraufhin habe ich den Treiber mittels DDU deinstalliert.
Doch beim Neustart musste ich feststellen das der PC anging, aber das Bild einfach schwarz blieb.
Die integrierte sowie die alte 'Geforce 9600GT' funktionieren jedoch wunderbar.
Habe gehofft das nach Win7 neusaufsetzung eventuell der VGA-Treiber neu installiert wird und die Grafikkarte geht, doch das war nicht der Fall.
Habe ich eventuell mit DDU die Möglichkeit genommen jegliche AMD-Grafikkarten einzubauen, da die Nvidia ja noch geht?
Bitte um schnelle antwort, DANKE!
ich habe vor demletzt meinen PC zusammengebaut, der Anfangs auch wunderbar lief.
Doch nach einiger Zeit häuften sich 'atimdag.sys Bluescreens'.
Daraufhin habe ich den Treiber mittels DDU deinstalliert.
Doch beim Neustart musste ich feststellen das der PC anging, aber das Bild einfach schwarz blieb.
Die integrierte sowie die alte 'Geforce 9600GT' funktionieren jedoch wunderbar.
Habe gehofft das nach Win7 neusaufsetzung eventuell der VGA-Treiber neu installiert wird und die Grafikkarte geht, doch das war nicht der Fall.
Habe ich eventuell mit DDU die Möglichkeit genommen jegliche AMD-Grafikkarten einzubauen, da die Nvidia ja noch geht?
Bitte um schnelle antwort, DANKE!

