Guten Tag,
habe mir zwei Netgear Powline Adapter XE102G zugelegt. Am Anfang beim ersten mal anstecken, lief alles sofort perfekt. Ich konnte sogar problemlos einen cod5 server auf meinem pc hosten. Doch nach einer Woche ca als ich die adapter wieder mal ansteckte kam am PC "Keine oder eingeschränkte Verbindung"
Seitdem kann von keiner Steckdose in diesem Zimmer, wo der PC steht, eine Verbindung mt den Router hergestellt werden.
Dann habe ich versucht Steckdosen außerhalb dieses Zimmers zu testen.
An der Steckdose Gang außerhalb des Zimmers funktionierten die Adapter auch nicht, aber an 1 Steckdose im Nachbarzimmer haben sie wieder volle Verbindung.
Über 3 Wochen habe ich immer die Verbindung über die Steckdose im Nachbarzimmer hergestellt, bis jetzt. Auf einmal können sich die Adapter dort auch nicht mehr finden.
Woran kann das Problem liegen?
mfg
habe mir zwei Netgear Powline Adapter XE102G zugelegt. Am Anfang beim ersten mal anstecken, lief alles sofort perfekt. Ich konnte sogar problemlos einen cod5 server auf meinem pc hosten. Doch nach einer Woche ca als ich die adapter wieder mal ansteckte kam am PC "Keine oder eingeschränkte Verbindung"
Seitdem kann von keiner Steckdose in diesem Zimmer, wo der PC steht, eine Verbindung mt den Router hergestellt werden.
Dann habe ich versucht Steckdosen außerhalb dieses Zimmers zu testen.
An der Steckdose Gang außerhalb des Zimmers funktionierten die Adapter auch nicht, aber an 1 Steckdose im Nachbarzimmer haben sie wieder volle Verbindung.
Über 3 Wochen habe ich immer die Verbindung über die Steckdose im Nachbarzimmer hergestellt, bis jetzt. Auf einmal können sich die Adapter dort auch nicht mehr finden.
Woran kann das Problem liegen?
mfg