problem mit +PLED- und +PWR_LED- stecker

Vitali

Schraubenverwechsler(in)
Will mein Gehäuse am Mainboard befestigen und hab ein Problem.

In mein Mainboard gibt es +PLED- und +PWR_LED- welcher ist der richtige für den grünen und weißen stecker hab es in den +PWR_LED+ reingetan und in der mitte freigelassen, bitte um antwort

wb112-3.jpg

oder schreibt mir wo genau die hinmüssen

214895_2245_draft.jpg
(doppelklick sehr ihr bei der Lupe die verbindungen links unten)


für mich ist p und pwr = power... eine kurze erklärung zwischen +PLED- und +PWR_LED- wäre nett..
 
Zuletzt bearbeitet:
ist beides das gleiche. +PLED Kabel an den Pin +PWR_LED/+PLED am Board anstecken und mit -PLED entsprechend.

Dumme Frage: wenn du das schon nicht kannst, glaubst du wirklich du bekommst deinen PC zum laufen?
 
Will mein Gehäuse am Mainboard befestigen .....

So kann man es auch Ausdrücken :D Wenn ich ins Handbuch schaue, ist es egal wo du die LED anschliesst. Leider ist der Punkt nicht genauer beschrieben, warum der Anschluss doppelt ausgeführt ist. Glaube mich aber zu erinnern, das früher der PowerLED Stecker eine 3polige Ausführung war. Also eine Reminiszenz an die gute alte Zeit.
 
Heute einen PC zusammenbauen ist es wie eine externe Festplatte anzuschließen, es genügt schon Tutorials im "Youtube" anzuschauen und das die Komponenten kompatibel sind, nur mit den 2 Steckerverbindungen hab ich kein Plan....

jo evilgrin68 hab da mir par bilder angeschaut früher war da irgendwas mit "nz" drin o_O hoffe das der 2 pc trotzden funktioniert bei fertigstellung *fg*
 
Zuletzt bearbeitet:
hm ok habs gerade wieder umgesteckt hoffe das ist jetzt korrekt, also POWER LED
auf PLED + -

qajfmgbe.jpg


bitte um eine Rückantwort ob es jetzt korrekt ist ??
 
Zuletzt bearbeitet:
HA!
Jetzt verstehe ich was du meinst. Dein Board hat zwei Power LED Anschlüsse. Ist ja witzig, ist mir ja noch nie untergekommen. Nimm einfach eines davon, wenns geht, gehts. Wenn nicht, steckst es um. Wird mit Sicherheit intern sowieso gebrückt sein
 
Zurück