Will mein Gehäuse am Mainboard befestigen und hab ein Problem.
In mein Mainboard gibt es +PLED- und +PWR_LED- welcher ist der richtige für den grünen und weißen stecker hab es in den +PWR_LED+ reingetan und in der mitte freigelassen, bitte um antwort
oder schreibt mir wo genau die hinmüssen
(doppelklick sehr ihr bei der Lupe die verbindungen links unten)
für mich ist p und pwr = power... eine kurze erklärung zwischen +PLED- und +PWR_LED- wäre nett..
In mein Mainboard gibt es +PLED- und +PWR_LED- welcher ist der richtige für den grünen und weißen stecker hab es in den +PWR_LED+ reingetan und in der mitte freigelassen, bitte um antwort
oder schreibt mir wo genau die hinmüssen
(doppelklick sehr ihr bei der Lupe die verbindungen links unten)
für mich ist p und pwr = power... eine kurze erklärung zwischen +PLED- und +PWR_LED- wäre nett..
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich ins Handbuch schaue, ist es egal wo du die LED anschliesst. Leider ist der Punkt nicht genauer beschrieben, warum der Anschluss doppelt ausgeführt ist. Glaube mich aber zu erinnern, das früher der PowerLED Stecker eine 3polige Ausführung war. Also eine Reminiszenz an die gute alte Zeit.