ich rate dir eins, wenn du die garantie behalten mochtest ruf bei denen an und frag ob du aufmachen darfst oder schick ihn direkt ein. am ende wenn dus einfach aufmachst kommt entweder ne rechnung das dies gemacht haben aber nicht auf garantie oder die schicken dir den rechner direkt zuruck, alles mal erlebt gehabt im bekanntenkreis/verwandschaft. (waren zwar packard bell pcs aber packard bell -> acer)