• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Problem mit PC !

Ich höre oder besser lese aber zum ersten mal das die garantie, gewährleistung erlischt wenn ich die gehäuse schrauben öffne und sagen wir mal ne wlankarte einbau....

Naja man lernt nie aus ;-) lenovo und co haben sowas ned, aber mir wäre das egal als gelernte itler is das nachweißen der fachkenntniss im schadensfall erstaunlich einfach ;-)

naja wenn bei acer sone kleber drauf sind um das zu kontrollieren...
und eigentlich kannst du auch sonstwas schrauben und nachher sagen du hättest nur anderen ram eingebaut ^^
aber ich wussts auch nicht :ugly:

ich rate dir eins, wenn du die garantie behalten mochtest ruf bei denen an und frag ob du aufmachen darfst oder schick ihn direkt ein. am ende wenn dus einfach aufmachst kommt entweder ne rechnung das dies gemacht haben aber nicht auf garantie oder die schicken dir den rechner direkt zuruck, alles mal erlebt gehabt im bekanntenkreis/verwandschaft. (waren zwar packard bell pcs aber packard bell -> acer)

ich rate dir eins, wenn du die garantie behalten mochtest ruf bei denen an und frag ob du aufmachen darfst oder schick ihn direkt ein. am ende wenn dus einfach aufmachst kommt entweder ne rechnung das dies gemacht haben aber nicht auf garantie oder die schicken dir den rechner direkt zuruck, alles mal erlebt gehabt im bekanntenkreis/verwandschaft. (waren zwar packard bell pcs aber packard bell -> acer)

Ja so mache ich es auch.ICh schicke ihn dort hin.....

Zurück