• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Problem mit P5W DH Deluxe und Q9550

Waeyne

Schraubenverwechsler(in)
Moin,

ich habe mir einen Intel Core 2 Quad Q9550 gekauft und wollte diesen auf meinem Asus P5W DH Deluxe betreiben. Laut Hersteller sollte das ja kein Problem darstellen. Bios ist auf Version 3002 und damit sollte es funktionieren.

Tut es aber nicht. Der Rechner läuft zwar aber er kommt nicht mal bis zum BIOS. Der Monitor bleibt permanent im eleganten Schwarz und es passiert nix.

Hat jemand Erfahrung mit dem Teil oder einen Lösungsvorschlag?

MfG
 
Oben Unten