Problem mit Nvidia Treiber installation

TheYellowPinguin

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,

Ich versuche seit mehreren Tagen schon neue Nvidia Treiber zu installieren, allerdings funktioniert das nicht und am Ende kommt dann immer nur der Fehler Installation fehlgeschlagen.Ich hab auch schon Lösungen aus diesem und anderen Foren probiert und keine hat bis jetzt funktioniert.Ich hoffe jemand hat vielleicht hier eine passende Lösung parat.
Ich hab eine gtx960m und windows 10 64bit.

Mfg, TheYellowPinguin

Um mal eben auf die Fragen antworten.

1.Windows war tatsächlich nicht auf dem neuestem Stand hab die Updates jetzt runtergeladen und es funktioniert immer noch nicht.Die Treiber dürften auch keine Probleme mit dem vom Hersteller haben.
2.Neuinstallation
3.Ja ich verwinde die richtigen.
4.Es handelt sich um einen gaming Laptop von Asus (bei Mifcom gekauft) mit einer GTX960m Windows 10 64bit 16gb Ram (genauer weiß ich es grad nicht) und einem i7-6700HQ

Außerdem lässt sich auch die nvidia systemsteuerung nicht öffnen und die GeForce Experience kann auch nicht installieren.

Die Probleme sind erst nach einer Neuinstallation von windows aufgetaucht und aus irgendeinem Grund erkennt mein Laptop auch nicht mehr meine GTX960m mehr...

Einige Laptops wollen vor der Nvidia-Grafikkarte zuerst die Intel installiert haben.
Der Gerätemanager ist ansonsten sauber? Oder fehlt noch mehr?

Ok ich weiß nicht was passiert ist aber mein Laptop hat auf einmal wieder meine grakka erkannt und ich konnte problemlos die neuen Treiber installieren und ich hab keine Ahnung wodurch aber mein Problem ist ja jetzt gelöst.

Zurück